Seat Ateca SUV Forum banner

Ersatzrad und Werkzeug kamen heute an und wurden im Kofferraum montiert.

287 views 2 replies 2 participants last post by  supraruss  
#1 ·
Vielen Dank für den Rat und die Tipps in diesem Forum. Ich habe jetzt das Ersatzrad und das Werkzeug inklusive des Schaumstoffs im Kofferraum untergebracht.

Bild beigefügt. Passt perfekt und wurde über Fish Bros bestellt. Ein wenig Lieferverzögerung, aber insgesamt zufrieden mit dem Service von ihnen.

Jetzt muss ich nur noch meine Reifen in Ordnung bringen und ich werde ein glücklicher Autofahrer sein!

Wenn jemand Teilenummern usw. benötigt, lasst es mich wissen. Alles ist bereits im Forum vorhanden, aber ich helfe gerne, wenn jemand etwas nachbauen möchte, um es in seinem Kofferraum zu haben.

Attachments

#3 · (Edited)
Ich hatte das Karoq-Kit in meinem Warenkorb, aber als ich zur Kasse ging, stellte ich fest, dass es nach den Lieferkosten etwas günstiger war, die Seat-Teile zu nehmen, also kaufte ich die Teile einzeln auf diese Weise.

Das Ersatzrad ist ein Longlong und kein Continental. Ich schätze, angesichts der Tatsache, dass es sich um ein Ersatz-Reserverad handelt, ist das keine große Sorge. Sie haben einen brandneuen Reifen auf das Rad montiert, daher sollte es viele Jahre lang in Ordnung sein und hoffentlich muss ich es nie benutzen!